Wie funktioniert TelepathischeTierkommunikation?

 

Mit den Tieren reden zu können ist die Sehnsucht vieler Menschen und eigentlich eine ganz natürliche Gabe im Fortschreiten auf unserem Seelenpfad.

 

Als kleines Kind fühlen wir die Einheit mit allem, was uns umgibt: Tiere, Pflanzen, Bäume, Steine, Feen, Zwerge – alles spricht mit uns und wir begreifen uns als verwandt mit allem.

Mit dem Erwachen des Verstandes beginnen wir uns von diesem Urgefühl zu distanzieren. Oft wird es gänzlich verdrängt oder von den gesellschaftlichen Konventionen beinahe ausgetrieben.

Doch die Erinnerung schlummert tief in uns, wie ein schöner Traum: Wir sind alle fähig mittels Telepathie mit unserer Umwelt Kontakt aufzunehmen. Wir dürfen unsere telepathischen Sinne wieder wecken und wie Muskeln aufbauen und trainieren.

 

Wir alle besitzen Radio, TV, Handys etc. Sie alle senden und empfangen auf bestimmten Frequenzen. Über Satelliten werden Nachrichten ausgetauscht, Bilder und Klänge versendet.

Ganz ähnlich, nur viel feinstofflicher funktioniert die Telepathie. Mittels in der Forschung seit einigen Jahren nachweisbaren Schwingungen kommunizieren Pflanzen, Berge, Tiere und auch wir Menschen miteinander. Wir alle befinden uns in einem erdumspannenden interdimensionalen Netz.

In der Telepathischen Tierkommunikation nehme ich als KommunikatorIn über dieses Schwingungsnetz mit dem Energiefeld des Tieres und damit auch mit seinem physischen Körper Kontakt auf. Informationen können so auch über weite Distanzen ausgetauscht werden. Deshalb arbeiten wir TierkommunikatorInnen oft auch übers Telefon. Dieser Austausch beinhaltet Energien, Gerüche, Empfindungen, Gefühle, Farben, Bilder und Worte.

 

Die Tiere sind sehr dankbar, wenn wir Menschen beginnen, uns auf dieser Ebene mit ihnen zu befassen. Sie freuen sich am Gespräch und beschenken ihr Gegenüber mit viel Liebe und Weisheit.

 

Seit meiner Kindheit pflege ich ein intensives Zusammenleben mit verschiedensten Gross- und Kleintieren. Sie gaben mir Gelegenheit, gänzlich unterschiedliche Daseins-Formen kennenzulernen und mich mit ihren Körper- und Verhaltenssprachen vertraut zu machen.

Im Jahre 2001 war es für mich ein ganz grosses Erlebnis, die telepathische Tierkommunikation zu erlernen: Plötzlich taten sich weite Räume und Erfahrungswelten auf, um deren Vorhandensein ich nicht einmal geahnt hätte. Gleichzeitig waren die Erlebnisse aber auch ganz natürlich und völlig einsichtig von der Position meines Tierpartners aus – nur wäre ich aus meiner Warte als Mensch nie darauf gekommen.

 

Ob Kuh, Katze, Schnecke oder Adler: Ich widme mein Wirken, meine ganze Liebe, Dankbarkeit und Hingabe den Tieren - und Mutter Erde, unser aller Heimat!